Angels & Demons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ashley Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Jones

Ashley Jones


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.12.11

Ashley Jones Empty
BeitragThema: Ashley Jones   Ashley Jones EmptyMi Dez 28, 2011 11:46 pm


Ashley Jones Ashley10

Ashley Jones 1basic10
Name:
Jones
"Mit dem Namen bin ich noch ganz einverstanden! Ich meine er ist cool und ich konnte ihn mir ja auch nicht aussuchen!"

Vorname:
Ashley
"Waren meine Eltern bekifft, als siemir den Namen gegeben haben oder so? Ich meine es ist doch nicht normaleinen Kerl Ashley zu nennen! Aber ich komme damit klar, auch wenn es mir nicht passt!"

Zweitname:
"Zum Glück nicht, sonst wäre noch etwas wie Lisa oder so rausgekommen!"

Spitzname:
Ash

Geschlecht:
männlich

Wesen:
Racheengel

Erscheinungsalter:
18 Jahre

Geburtstag/ -datum:
"Unbekannt! Doch ich feiere meinen geburtstag immer am 17.Oktober, um meinen Freunden auzutischen ich wäre 'normal'!

Herkunftsland:
"Gebürtig komme ich aus den heutigen USA!"

Wohnort:
"Ich hab ein Hotelzimmer in dem Hotel der Stadt! Wenn ich mich entscheide länger zu bleiben leg ich mir wahrscheinlich ein Haus oder eine Wohnung zu, wer weiß!"

Beruf:
"Ich spiele für mein Leben gern Gitarre, hab es aber nie zu einem Beruf ausgebildet!"

Ashley Jones 2neura10

Ernährung:
"Ich ernähre mich von menschlichem Essen und menschlichem Blut! Ich habe es mir so angewohnt und es ist wahrscheinlich auch ein Erbe meiner Mutter Elisabeth!"

Gesinnung:
"Böse! Wenn ich nur an diese ganzen Speichellecker des Allmächtigen denke wird mir reihenweise schlecht!"

Wahres Alter:
"Ich bin mehr als 2000 Jahre alt, was mir manchmal echt auf den Geist geht, aber naja umbringen kann ich mich ja schlecht!"

Fähigkeiten:
"Ich kann das Feuer kontrollieren und beherrsche es sämtliche Sprachen fehlerfrei zu sprechen, so wie jeder Engel! Wie es scheint kann ich mich auch in alle möglichen Sachen verwandeln, mit sehr wenigen Einschränkungen!"


Ashley Jones 3outsi10


Aussehen:
"Meine Aussehen.... Ich habe schwarze durchgestufte Haare, die ich immer etwas hochtoupiere. Mein Pony bedeckt das linke Auge und ist schräg geschnitten. Meine Augen umrande ich immer mit schwarzem Kajal und meine Arme und Hals sind mit schwarzer Paintfarbe bemalt.
Ich trage immer schwarze Klamotten. Ohne schwarze Klamotten kennt mich eigentlich niemand. Ich bin normal muskulös, habe nicht zu viel und nicht zu wenig Muskeln. Meine Augen wirken sehr dunkel, was wohl an der schwarzen Umrandung liegt. Viele können meine genaue Augenfarbe gar nicht definieren. Auf den Armen habe ich ziemlich viele Tattoos.
Kommen wir mal zu den Eigenschaften als Racheengel! Nun ja ich besitze Flügel... ja wirklich... rabenschwarze riesengroße Flügel, die ich verstecken oder sichtbar machen kann, wie es mir gerade passt. Über meine Arme ziehen sich Narben. Wieso? Weil ich depressiv bin, auch wenn ich es nicht zeige!"

Ruf:
"Ich bin ziemlich bekannt, was ja auch keine Wunder ist! Ich spiele super gut Gitarre, doch ich halte mich im Hintergrund, denn zu viel Stress lässt mich Depressiv werden! Deshalb spiele ich für mich selbst! Nur er weiß auch, dass ich ein Racheengel bin!"

Auftreten & Wirkung:
"Ich habe immer totale Partylaune. Meine Depressionen habe ich selten, aber doch sind sie da. Anderen gegenüber verhalte ich mich wie ich selbst, verrückt und ja wie ich halt!"

Besonderheiten:
"Meine Arme sind mit Tattoos bedeckt und, dass ich mich schminke zeichnet mich wohlaus, da sonst niemand so etwas macht, außer vielleicht Andy, aber der ist ja genauso wie ich!"


Ashley Jones 4insid10

Charakterbeschreibung:
"Ich bin immer ziemlich aufgedreht! ich habe immer totale Partylaune und geben mir öfters mal die Kante, doch ich weiß, was ich für Pflichten habe und erfülle diese auch! Doch nicht dem Allmächtigen im Himmel, sondern dem unten im Höllenfeuer! Viele seiner kleinen verschlagenen Kinder streunen ja auch hier auf der Erde rum! Nun ja, zurück zu meinem ach so tollen Charakter! Ich bin Leuten gegenüber, die mich schlecht machen oder mich sogar niedermachen, sehr abweisend und versuche sie bei jeder Gelegenheit bloßzustellen! Meine schlechte Seite sind meine Depressionen, die ich immer mal wieder habe!"

Stärken:
*Gitarre spielen
*Selbstbewusstsein
*Schlagfertigkeit
*Stärke

Schwächen:
*Alkohol
*Depressionen
*Schokolade
*Blut

Vorlieben:
*Schokolade
*Frauen
*Alkohol
*Party
*Teufel
*Blut

Abneigungen:
*Depressionen
*Engel (Ich mein die Engel im Himmel!)
*Langeweile
*Wenn jemand keine eigene Meinung hat

Hobbys:
*Gitarre spielen
*Sport
*Musik machen
*Musik hören
*Partys feiern


Ashley Jones 5pastf10

Lebenslauf:
Beschreibe hier deinen Lebenslauf in mind. 1000 Zeichen!
Zukunftspläne:
Was hast du für die Zukunft geplant? Mind. 200 Zeichen!

Ashley Jones 6famil10

Mutter:
Elisabeth Bathory :: 54 Jahre (tot) :: Racheengel/ Mensch :: Gräfin :: "Meine Mutter wurde als die Blutgräfin bezeichnet, da sie sich im Blut junger Mädchen bedete und sie vorher grausam folterte! Ich fand meine Mutter klasse!"
Ashley Jones Bathor10

Vater:
Franz Nádasdy :: 53 Jahre (tot):: Racheengel :: "Ich mochte ihn nicht!"

Geschwister:
keine

Andere Verwandte:
nicht nennenswert

Andere wichtige Personen:
Andy Bones :: irgendwas über 900 Jahre :: Dämon :: keinen :: Er ist mein Bester Freund! Ich würde ihn niemals imStich lassen!
Ashley Jones 600ful10

Maureen Gilbert :: etwas über 5000 Jahre :: Teufel :: keinen :: Sie ist eine sehr gute Freundin von mir! Ich kenne jedes ihrer Geheimnisse und versuche sie nach Leibeskräften zu unterstützen.
Ashley Jones Maumau10




Ashley Jones 7about10

Name:
Laura (Desperate)

Alter:
14 Jahre

Wie hast du hierher gefunden?:
Ich bin hier Admina

Mehraccounts:
Maureen Gilbert, Jeremy Johnson

Avatarperson:
Ashley Purdy (Black Veil Brides)

Usertitel:
Sream! Shout! We are the fallen Angels!



Ashley Jones 8other10

Darf der Charakter weitergegeben werden?:
nein, so weit kommts noch!

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
ihr wollt mich verarschen? NEIN!

Darf das Set weitergegeben werden?
Na das erst recht nicht!

Darf dein Account weitergegeben werden?:
Pff nix wird

Hast du die Regeln gelesen?:
ich hab sie geschrieben!

Anmerkungen deinerseits?:
nee


Nach oben Nach unten
 
Ashley Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels & Demons ::  :: BEWERBUNGEN :: IN ARBEIT-
Gehe zu: